Donnerstag, 14. Februar 2013

Ich habe gewonnen!:)

Hallo liebe Leute:)
Mel hat anlässlich zum Valentinstag ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man weder wusste was man bekommt, noch dass man es bekommt, bevor man es ausgepackt hatte^^
Jedenfalls war ich die Glückliche und ich habe mich total gefreut! Eigentlich halte ich nicht viel vom Valentinstag, aber ich wurde immer wieder vergessen und dass diesmal quasi jemand an mich gedacht hat, ist echt toll:)
Außerdem habe ich (Asche auf mein Haupt) mal wieder neue Bücher bekommen... Aber nur 2. Dazu eine CD und eine Art Manga... Eigentlich ein Storybook... Schwer zu sagen^^

von links nach rechts:
oben:
1. eine gaaaaaaanz große und (ich glaube) selbstgemachte Karte mit ein paar lieben Worten:)
2. "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher ,9,99€
3. "Wolfszeit" von Nina Blazon, 17,99€
4. SCHOKOLAAAAADEEEE*-* (gut für's "Frustfressen" weil mich niemand liebt:D)
5. Nightwish - Nemo (Metal), Songs: Nemo, Planet Hell, White Night Fantasy und Orchesterstücke^^
6. Servietten mit Herzchen^^
unten:
1. Storybook - Subway to Sally, 10,30€ (Illustrationen zu 19 Songs und dazu die Hintergründe)
2. "Heiße Liebe" Tee!*-*


stay heavy\m/
Annabel

8 Kommentare:

  1. Nightwish *_* Wen findest du besser Tarja, Anette oder Floor Jansen? Ich finde Tarja war die beste, aber Anette war auch gut. :)

    LG
    Nico W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefiel mir Tarja am besten... Sie hat so eine schöne klare Stimme^^ Ich wünschte ich könnte so singen ._.
      Anette gefiel mir irgendwie gar nicht... Ihre Stimme hat so gequietscht:D Und von Floor Jansen kenne ich nur ihre alten Songs. Mit Nightwish habe ich sie noch nicht hören können, aber ihre Stimme mag ich auch:D

      Löschen
  2. Selbst gekaufte Karte. Da muss ich dich dann wohl entäuschen, denn ich habe leider kein Händchen fürs Kreative.
    Wolfzeit will ich auch noch unbedingt Lesen!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schade:D Sieht aber wirklich selbstgemacht aus^^
      Danke nochmal:)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! :) Was für ein schöner Gewinn! Ich hab ja von der lieben Mel einen ganz lieben Trostpreis und auch so eine tolle Karte bekommen und mich RIESIG gefreut.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch nochmal offiziel von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Wolfzeit wartet auf meinem Reader auch noch aufs gelesen werden :)
    Hast auf jeden Fall ein schönes Paket gewonnen meine Liebe Annabel ^^

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ach das stimmt doch nicht, ich liebe dich :DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)