Sonntag, 10. Februar 2013

[News] Neues Design & aktualisierte Seiten

Aloha:)
Ich möchte mit diesem Post nur darauf aufmerksam machen, dass ich die Seiten -SuB- und -Bücherregal- aktualisiert habe und jetzt endlich alle Bücher drin stehen. Das habe ich schon lange vor mir hergeschoben und jetzt habe ich es an einem Nachmittag geschafft, alle meine Bücher einzutragen.^^

Außerdem habe ich, wie ihr sicher gemerkt habt, ein neues Design. Das alte war zwar schön, allerdings war es mir zu duster. Eigentlich liebe ich ja die Dunkelheit und alles Schwarze etc., allerdings sah das Design recht unfreundlich aus, also habe ich es kurzerhand geändert und meinen alten Header wieder reingebastelt.
Allerdings werden bald noch ein paar Schönheitsfehler behoben, also gewöhnt euch nicht zu sehr dran.
Ich bin eben schwer zufrieden zu stellen.^^

Und dann habe ich noch eine Frage:
Möchtet ihr eine neue Seite, wo auch die Rezensionen aufgelistet sind?

stay heavy \m/
Annabel

1 Kommentar:

  1. Dein neues Design gefällt mir total gut :) Eine Seite, wo die Rezensionen aufgelistet sind, wär klasse.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)