Montag, 23. Dezember 2013

Gewinnspielerinnerung & Wo ist der Schnee?

Einen wunderschönen guten Abend, meine Süßis!
Ich möchte euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass mein Gewinnspiel noch bis zum 05. Januar 2014 läuft! Also alle, die noch teilnehmen möchten: Haut in die Tasten!
Zu gewinnen gibt es diese zwei hübschen Bücher:


Interessiert? Mehr Infos findet ihr auf der Gewinnspielseite:

Einfach auf das Bild klicken!

-----------------------------------------------

Außerdem habe ich noch ein kleines Anliegen, was nicht wirklich etwas mit Büchern zu tun hat:
Wo zum Geier bleibt der Schnee?
Ich meine: Morgen ist Weihnachten und es liegt (bei uns zumindest) immer noch kein Schnee!
Würde am Tag die Sonne nicht so tief stehen, könnte man meinen, es sei Frühling. 
Das einzige, was mir momentan zeigt, dass Winter ist, ist die Tatsache, dass meine Oma das Gewicht aller Familienmitglieder in Keksen gebacken hat und unsere Pferde einen wahnsinnig unnötig flauschigen Pelz tragen. Ich hoffe, das ändert sich noch!
 Ich will Schneeeeeeeeeee!!!
True fu*king Black Metal GIF by *ErlingaXIII on deviantART

Wie sieht's denn bei euch aus?
Könnt ihr schon Schneemänner bauen? Kleine? Ganz kleine? :D

Würde mich echt mal interessieren, ob ganz Deutschland mit dieser Unschneehaftigkeit zu Weihnachten gestraft wird...

stay heavy \m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)