Sonntag, 9. März 2014

{Buchbloggerwichteln} Ab morgen verschicken!

Howdy meine Bunnys!
Dieser Post ist für alle, die bei der Buchbloggeraktion mitmachen!
Ab Morgen habt ihr bis zum 15. März Zeit eure Wichtelkinder zu beschicken. (Kann man das so sagen? "beschicken"? Klingt dämlich, aber egal... BESCHICKEN!)
Aber merkt euch auch: 
Ihr dürft eure Pakete erst am 22. März auspacken und wir bitten um einen Post darüber;)
Und für mehr Infos zum Verlorengehen und so, seht hier nach:
*klickediklickklick*

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon mega aufgeregt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ja schon so :))
    Hier hab ich noch was geschrieben und ein Bildchen gemacht :)
    http://everydayliz.de/kommt-ein-paeckchen-geflogen/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)