Sonntag, 16. März 2014

{LBM} Zwischenstand

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Schätze
Tag 3 der Leipziger Buchmesse hat begonnen und ich will euch jetzt endlich mal kurz den Zwischenstand posten. Ausführliches gibt es denn in den nächsten Tagen, da ich heute noch einen Tag auf der Messe bleibe.


Fleißige Messebesucher kennen das ja sicher:
Man schlumpt durch die Gänge, steckt sich da mal ein hübsches Lesezeichen ein und da mal eine Leseprobe und wundert sich am Ende, wo die drei Tonnen Papier in der Tasche am Arm plötzlich etwas schwer werden... Und dann kommen noch Bücher dazu, die man unbedingt kaufen musste, weil die Autoren eben gerade da waren, um zu signieren.
Tja, und das sieht dann so aus:



Und das sind gerade einmal die ersten zwei Tage... Heute geht es nochmal rund.
Ihr seht: Bei mir wird nur gehamstert, gehamstert, gehamstert.


Außerdem habe ich auch viele neue und sehr nette Autoren, Verleger und Blogger kennen gelernt. Alles in Allem war die Buchmesse bisher mehr als erfolgreich.
Ich habe auch mehrere Interviews mit Autoren geführt. Und wenn die dann endlich mal überarbeitet, geschnippelt und verschönert sind, könnt ihr sie auch sehen. :D


So. Das war's vorerst von mir. Ich muss mich noch fertig machen und dann geht es für mich in die letzte Runde zur Buchmesse.


1 Kommentar:

  1. Wow! Das nennen ich mal eine Ausbeute! :) Ich bin ja ein bisschen neidisch auf alle, die bei der Messe sein können. *heul* Aber ich freue mich auch total, dass ihr da alle so viel Spaß habt und uns daheim gebliebenen ausführlich Bericht erstattet. Da kommt man sich so vor, als wäre man selbst dabei gewesen. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim letzten Messe Tag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)