Donnerstag, 24. Juli 2014

》Neuerscheinungen - August《

Nachem ich (und meine Stimme) mich vom Rockharz erholt habe kann ich mich endlich wieder Büchern widmen. In den Sommerferien kann ich mich endlich wieder erholen und lesen, lesen, lesen. (Was ich auch fleißig im Garten mache!:D) Und das habe ich auch nötig. Denn ich hatte nach dem Festival das Gefühl, dass der ganze Schulstress von vorher meiner Psyche nicht gut bekam.
Rockharz war für mich quasi wie...
How my friends and I dance when we go to the club
lol wtf gif

Erholung pur.:D

Und da ich eben im Lesefieber bin, habe ich mal geschaut, was es so Neues gibt. Posts mit Neuerscheinungen lese ich bei anderen Bloggern ja auch unheimlich gern und da dachte ich mir: "Bei so vielen tollen neuen Büchern kannst du deine 'Funde' ja auch mal teilen."
Das hier wird also nichts Regelmäßiges, sondern eher so ein Wenn-Ich-Was-Gutes-Finde-Poste-Ich-Es-DING.:D Ich hoffe, ihr findet vielleicht trotzdem ein paar Bücher, die euch ebenfalls interessieren.^^

Und hier sind meine Favoriten: 










2 Kommentare:

  1. Die Achse meiner Welt und Teardrop klingen richtig gut :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Achse meiner Welt will ich auch noch lesen(:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)