Freitag, 6. März 2015

Lesenacht No.4 | Anmeldung!

Howdy-Ho, meine Sahneschnitten♥
Ja, die Buchmesse steht noch bevor.
Aber ich habe darüber nachgedacht, mit wie vielen Büchern ich (wie auch viele viele andere) von der letzten Messe gekommen bin und bisher immer noch nicht alle gelesen habe. Deswegen möchte ich am Wochenende nach der Leipziger Buchmesse diese Lesenacht machen.
Mitmachen können natürlich alle. Nicht nur die, die zur Messe waren.
Aber es wäre natürlich sehr cool, wenn auch ein paar dabei sind, die ein Buch von der Messe lesen werden. ;)

Der Ablauf wird wieder wie immer.
Jede volle Stunde stelle ich eine Frage/ Aufgabe und die Antworten könnt ihr dann innerhalb der folgenden Stunde beantworten. Ob ich eure Antworten auch auf meinem Blog einfüge, wird sich je nachdem entscheiden, wie viele mitmachen.

zur Anmeldung
Wie bereits erwähnt können alle mitmachen! Auch Leser ohne Blog. Ihr könnt dann, wenn ihr wollt, eure Antworten einfach als Kommentar unter meinem Updatepost posten.
Ein bestimmtes Thema / Genre ist auch nicht vorgegeben.
Wer mitmachen möchte, trägt seinen Namen und (falls vorhanden) seinen Blog als Kommentar unter diesem Post ein, damit ich euch zur Teilnehmerliste hinzufügen kann.
Anmelden könnt ihr euch bis zur letzten Sekunde, in der die Lesenacht beginnt. (Späteinsteiger sind aber natürlich auch herzlich willkommen.)




Tine
Sara Rosa
Chrissy B.
Biblio Philia
Denise
Daniela
Jana
Henny
Biene Ma
Dinchen
Lottasbücher
Kücki K.
Book Love
Skylars Books
Patrizia
nightmare.princess
Philip
Bianca

(Ach du meine Güte, wo kommt ihr auf einmal alle her? Wer hat euch gemacht? :D So viele haben noch nie mitgemacht! Ich freue mich echt total. Die Lesenacht wird geil!:D)
funny lmfao gif

31 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich sage jetzt einfach mal, dass ich mitmache. :D
    Im Kalender steht noch nichts, also ... jetzt steht da was. ;D

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Dein About me Buton ist anders. Gefällt mir. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde super gerne mitmachen! :)
    Name: Leonie // tulip-reads.blogspot.de!

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Es wird bei mir mal wieder Zeit für eine Lesenacht und das Datum passt mir auch ganz gut ;)
    Wäre also sehr gerne wieder mit dabei ^^
    Mein Blog Weltenwanderer: http://blog4aleshanee.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wäre auch sehr gerne dabei :)

    http://buchbria.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich dachte mir erst, dass ich gerne mal wieder bei einer Lesenacht teilnehmen möchte. Also sehr gerne und tolle Idee, wobei ich mir dieses Mal nur ein Buch kaufen werde (ist jedenfalls so geplant^^)
    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da meld ich mich doch auch mal!
    Das ist genau das Wochenende wo ich noch zuhause bin. Bin auf jeden Fall dabei!

    http://buecherduft.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Würde auch gerne mitmachen, da ich an dem WE alleine bin und sehr viel Zeit zum lesen hab.... :-D

    Mein Blog: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich hae gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert, du hast eine neue Leserin.
    Ich würde gerne mitmachen, wäre meine erste Leserunde und ich habe keinen Blog.
    Ich freu mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Ich würde auch gern bei deiner Leserunde mitmachen...Ich weiß nur noch nicht genau ob ich es auch pünktlich schaffe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ich würde auch gern mitmachen. So eine Lesenacht ist mal wieder genau das richtige.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://lunasleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich würde auch gern mitmachen. mein blog lautet http://danistagebuch.de.tl/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin, wenn ich so auf meinen SuB guckt, definitiv mit dabei :)
    http://bellezza-ribelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache auch mit, habe ja zwei Bücher von der Messe mitgebracht, wäre schön, wenn wenigstens eins davon gleich vom SuB kommt (will es ja sowieso dringend lesen :))

    LG Biene (fantastikworldofbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Ich wäre auch gerne dabei :) Ich werde mein aktuelles Buch lesen "Pastworld".
    Eine eigene Seite werde ich später erstellen.

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen. :D
    Ach da werde ich heute auch mitmachen. Das Motto passt auch ganz dezent gut zu meinem heute online gegangenen Post! xD Herrlich. Freue mich. Ich bin dabei, da ich heute eh nichts besseres zu tun habe. xD
    Machst du das auch über Twitter, bzw. gibt es einen Hashtag? :)
    Ich mach sowas immer gerne über Twitter. xD Ansonsten werde ich einfach hier antworten, auch wenn ich einen Blog habe, aber dann komme ich immer nicht zum Lesen irgendwie. xD

    lottasbuecher.de

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Och ja, ist schon etwas länger her, dass ich bei einer Lesenacht mitgemacht habe :D Mal schauen, ob ich heute Abend Zeit habe, aber eigentlich dürfte nichts dazwischen kommen bei mir^^
    Würde wirklich sehr gerne mitmachen, wird es auch auf Twitter einen Hashtag geben? Ich bin meistens eher dort unterwegs und aktualisiere, als stündlich auf dem Blog dann was zu schreiben xD

    Mein Blog: kueckibooks.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Be Twitter wurde ich leider gesperrt... Keine Ahnung wieso. Die mögen mich wohl einfach nicht.:D War erst 10min angemeldet, da haben die mich rausgeschmissen Q_Q
      Aber du kannst ja auch hier in die Kommentare posten.:)

      Löschen
    2. Ja Kuecki,
      dann lass doch einfach trotzdem da auch Lesenacht machen. Dann nehmen wir eben den Hashtag #BDLN (BookdemonLesenacht)? :D Oder sowas? :D Ja das klingt doch gut. ^^
      Ich bin ja auch eher so der Twitterer.

      Liebst, Lotta

      Löschen
    3. Und ich kanns nicht stalken. D:

      Löschen
  17. Hallo :)
    Eine Lesenacht passt heute super, denn ich muss nach dem ganzen Stress für meine Facharbeit auch mal wieder etwas abschalten :)
    Ich nehme mit meinem Blog: http://booklove-bloggt.blogspot.de/ teil.
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  18. Zu schade, ich würde super gerne mitmachen :/ Bin leider ab heute Abend ohne Internet, also vielleicht nächstes Mal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich sollte zwar für Latein lernen, aber.. was solls, ich mach mit :)
    (Außerdem hab ich noch 2 Rezensionsexemplare rumliegen, die müssen noch gelesen werden ^^)
    http://www.skylars-books.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Skylar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte 3 Jahre Latein... "Quintus sedet et tacet." und "Ludere iuvat" ist alles, was ich noch halbwegs kann.:DD

      Löschen
    2. Haha xD
      Ich kann Latein nicht wirklich, ist irgendwie eine extrem blöde Sprache (Obwohl ich eher sprachlich als naturwissenschaftlich "begabt" bin :D)

      Löschen
  20. Sind ja ganz schön viele Leute dabei. Mal sehen, ob ich dann überhaupt zum Lesen komme, wenn ich auch noch verfolgen will, was alle anderen so treiben, aber ich will auch mitmachen. Wird Zeit, dass ich mein Buch, dass ich seit Monaten irgendwie angefangen habe, mal beende oder dem zumindest näher komme^^

    AntwortenLöschen
  21. Da mach ich doch gerne mit und freu mich schon :D

    http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte heute nochmal ein bisschen Werbung gemacht xD

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo.
    Ich mache auch gerne noch mit. Hier mein Link zu meiner Teilnahmeseite :)

    http://book-walk.de/2015/03/lesenacht-no-4-von-bookdemon/

    Gibt es einen offiziellen Twitter Hashtag? :)

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  24. Heyhey! =)

    Ich habe den ganzen Tag gehofft, dass ich es rechtzeitig schaffe... und ich habe es geschafft! YAY! Ich bin fertig mit der Arbeit und würde mich hier sehr gerne noch anmelden! =)

    http://prowling-books.blogspot.de/ (Post wird gleich getippt ^^)

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)

    Wir wollen auch noch ganz kurzfristig mitmachen! :D
    http://www.readyourdreamworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)