Sonntag, 7. Februar 2016

{Book Cover} Magicals

Ich dachte mir, heute zeige ich euch mal etwas Anderes. Seit geraumer Zeit schon bastel ich mit Photoshop herum und entwerfe unter anderem Buchcover. Die sind dann quasi nur für mich und es gibt keine existierenden Bücher dazu. Jetzt habe ich mich mal aufgerafft und mich getraut, euch mein neuestes Werk zu zeigen.
(Und bevor jemand wettern möchte, was die Rechte betrifft: Ich nutze frei nutzbare Schriften und Bilder, die keinen Nachweis benötigen.)

vorher:

nachher:


3 Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus! So schön nach Dystopie - wäre mir auf jeden Fall einen Blick auf die Inhaltsangabe wert. Eine tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus :) Mich würde das tolle Cover auf jeden Fall neugierig machen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)